Nachteile der Marder GmbH Dachbeschichtung im Vergleich zu den anderen Anbietern.

  • Marder GmbH Standard Dachbeschichtung ist 20-30% teuerer als bei anderen Anbietern (wir verwenden ein spez. für uns angefertigtes, veredeltes Material, das einen bis zu zwei Mal höheren Verbrauch und entsprechend eine bis zu zwei Mal höhere Farbschichtstärke zulässt. Dies ermöglicht merkbare optische Vorzüge und entscheidende Qualitätsgewinne). Wir gewähren in diesem Fall unsere erweiterte Garantie.
  • Marder GmbH Premium Dachbeschichtung ist ca. 40% teuerer als bei anderen Anbietern. Diese Beschichtung richtet sich an Kunden mit gehobenen Anforderungen für die Haltbarkeit und Aussehen und beinhaltet eine zusätzliche gesonderte Beschichtung der Unterkanten von Dachpfannen. Wir gewähren in diesem Fall unsere Sondergarantie.
  • Der Glanzgrad der Marder GmbH Dachbeschichtung ist (maximal) „seidenglänzend“, allerdings etwas matter als bei der Verwendung von Reinacrylat.
  • Aufgrund sehr hoher Nachfrage entsteht im Hauptsaison bis zu 8 Wochen Wartezeit.
  • Da wir weder mit Franchise Partnern kooperieren, noch bundesweit Filialen betreiben, ist es uns nicht immer möglich die weitgelegenen Objekte vor Ort zu begutachten und ein persönliches Beratungsgespräch mit dem Eigentümer zu führen. Wir kompensieren das jedoch mit einer umfassenden, fachlichen, ehrlichen Telefonberatung (auch in dem Fall, wenn Dachbeschichtung oder farblose Versiegelung nicht notwendig ist).
  • Zu umfassende Internetpräsentation (wir haben leider keine Möglichkeit gefunden kurz und bündig auf die großen Unterschiede zwischen den verschiedenen Beschichtungsmaterialen, Grundierungen, Ausführungstechniken, daraus entstehenden Schichtstärken, davon abhängigen Haltbarkeiten und Aussehen, Tricks und Maschen, etc. hinzuweisen). Ungeduldige Interessenten, die für gewöhnlich nur Preise vergleichen in der Annahme, dass die Dachbeschichtungen bei allen Anbietern fast gleich sind, fühlen sich teilweise überfordert.